Am Sonntag fand das alljährliche Herbstkonzert des Blasorchesters St. Antonius statt. Der Andrang war so groß, dass das Paradies der St. Antonius-Kirche kaum Platz für alle Zuschauer bot. Die Musikerinnen und Musiker waren begeistert von dem großen Interesse und gaben ihr Bestes, um ein schönes Konzert zu spielen. Ingo Amelung führte mit einer interessanten und amüsanten Moderation durch das Konzert. Die Mischung aus Film-, Pop- und Marschmusik sorgte für ein abwechslungsreiches Programm, was bei den Zuschauern sehr gut ankam. Bei gutem Wetter ließen es sich viele Zuschauer nicht nehmen, bei Bratwürstchen und kühlen Getränken nach dem Konzert noch ein wenig auf dem Vorplatz der Kirche zu verweilen.